Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.07.2023, 11:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 3.098
Erhielt 5.792 Danke für 1.926 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht.

Aber
Johnen
Winter Hanraths(noch nurn Gefühl) Strujic
Herzog Müller
Perspektivisch: Peters (gegen den WSV könnte das noch eng werden)

deuten sich als Fixpunkte schon irgendwie an, finde ich.
Bapoh m.E. klar auch, aber da bin ich nicht final sicher, wie da die Ausrichtung aussehen wird: Brasnic, Schwermann jeweils als Spielarten. Uli im Vollbesitz seiner Kräfte allerdings rauszulassen, wäre Regionalliga-Irrsinn.
Bleiben die Außen und der 2.IV plus eine Überraschung der oben genannten Positionen, die Vorbereitungen ja nicht selten mit sich bringen.

Wie viel von da aus außer auf den Außen rotiert wird, das ist für mich ein grundsätzlich spannender Punkt. Zweieinhalb Wochen. Jetzt kommt Druck drauf.

alemannia - drei mal sieben. feiner sand
#14
Ich habe jetzt 10 Mal probiert und scheitere stets daran, dass ich am Ende mindestens 6 Leute draussen habe, die auf den Platz gehören.
Ich denke, die Anzahl der Wechsel kommt uns tatsächlich dieses Jahr zu Gute.
Und bei aller Begeisterung für die letzten Regionalliga-Käufe der Konkurrenten, ich sehe nicht bei denen, dass die nochmal 5 Jungs einwechseln können, die das Niveau halten, verbessern oder stabilisieren.

Unsere Qualität von der Bank ist der allergrößte Trumpf. Und ich glaube, egal wie sauer ein Spieler ist, wenn er auf der Bank sitzt. Wenn er reinkommt und was bewegen kann, bzw. drin ist, dann wird er schon auch mit breiten Grinsen vom Platz gehen.

Stell dir vor, es steht 1:1 und du kommst rein und machst aufm Tivoli vor 15.000+ das erlösende Siegestor? Frag mal den Mause, wie das gegen Lippstadt war.

Ich überlege sogar heute Abend nach Steinbach zu düsen, damit ich die Mannschaft live besser kennenlerne.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (12.07.2023), Ramazzotti (12.07.2023), Theos.Pfau (12.07.2023)