Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.07.2023, 12:16
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 200 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
*ergibt

Du kannst auch komplett oberkörperfrei kommen, wenn du dich damit dann überlegen fühlst. Wär natürlich schade fürs Bild, denn auch die Alemannia würde die Tribüne natürlich gerne einheitlich in Gelb sehen für das Spiel, sonst hätten sie dies nicht auf allen Socialmedia-Plattformen als auch auf der Website geposted. Aber hey, you do you. Wenn du dich aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen absichtlich gegen eine harmlose, eigentlich nette Idee stellen möchtest, dann bitte. Bist ja dann gut zu erkennen, ist ja auch mal was Nettes nicht?

Am Ende des Tages zwingt dich ja niemand dazu, sondern man wird als Fan einfach nur drum gebeten, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Kein Grund, hier bockiges Kind zu spielen. Dann lass es halt und gut ist.
Soziale Medien nutze ich nicht, daher auch keine Ahnung was da steht, die Seite der Alemannia nutze ich auch nur selten, meistens den Ticker. Gegen die Idee spricht auch nichts.

Bockig bin ich sicher nicht, Aufmerksamkeit brauche ich auch nicht, nur richte ich selten meine Kleidung nach Anderen, davon abgesehen habe ich außer Turnschuhen kein gelbes Kleidungsstück, von daher ist es nicht einmal eine Frage des Wollen, aber wir können die Diskussion gerne beenden, gibt wichtigere Dinge.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (14.07.2023)