Thema: Elsamed Ramaj
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.07.2023, 22:57
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.133
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
schaue Dir die Szene bitte nochmal an.
https://www.youtube.com/watch?v=rA3kvD7P884

Es ist nicht so, dass er den Ball im 16ner annimmt. Er zieht "Ramaj-like" viel Speed und Dynamik in den 16ner und sucht den Kontakt. So, wie er es bei uns regelmäßig gemacht hat. Diese Qualität haben so nicht viele in der vierten Liga.

Ich bin noch nie ein Freund davon gewesen, Spielern urplötzlich die Qualität abzusprechen, nur weil sie sich gegen uns entschieden haben.

Ramaj ist schon ein guter. Aber vielleicht hat Roda ja noch bessere auf LA.....
Ich spreche Ramaj nicht ''urplötzlich'' die Qualität ab, weil er sich gegen uns entschieden hat... Was ein Schwachsinn. Hab ich bei Mause auch nicht gemacht und der Abgang tat erstmal richtig weh.
Um ehrlich zu sein, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er sich gegen uns entscheidet und war einer der jenigen, die nicht wirklich verstanden haben warum man denn noch mit ihm plant, anstatt mit nem Willms, da ich der Meinung bin, dass wir andere Spieler mit anderen Qualitäten vielleicht eher gebrauchen könnten (Wie gesagt: Meine Meinung muss nicht die Meinung von dir oder die von anderen sein. Und wenn er doch geblieben wäre, dann hätte ich den Trainern natürlich vertraut, dass sie einen Plan für ihn haben).
Vor allem habe ich das aber gehofft, weil so ein Muskelabriss nicht ohne ist und er in der letzen Zeit nicht mehr gespielt hat. Dazu hat er mir in den letzten Spielen vor seiner Verletzung gar nicht mehr gefallen. Ist häufig mit dem Ball an die Eckfahne gelaufen und hat sich dort dann festgelaufen. Auch im 1vs1 ist ihm nicht mehr viel eingefallen.

Das habe ich aber auch schon vor 7 Monaten gesagt. Du brauchst mir also nicht unterstellen, dass ich das nur aus dem Grund sage, weil er nicht mehr bei uns spielt. Jeder darf seine Meinung haben und sie äußern. Und das ist auch völlig in Ordnung, wenn du seine Leistung anders siehst, aber wir kennen uns nicht und ich mutmaße hier ja auch nicht über dich. Also solltest du dir das vielleicht in Zukunft sparen, einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, nur weil jemand eben nicht deiner Meinung ist.


Um nochmal zur Szene kommen: Okay, dann hatte ich diese Szene falsch in Erinnerung. Er zieht mit Tempo in den Strafraum... Klar, sein Tempo haben nicht alle, aber für mich sieht das jetzt auch nicht nach ner Weltklasse tat aus wenn ich ehrlich bin (jeder sehr schnelle Spieler hätte dies nun wirklich auch geschafft). Er läuft halt mit Tempo in den Strafraum, sollte man jetzt nicht überbewerten. Er hat niemanden aussteigen lassen oder sonst was. Er war halt nur einfach sehr schnell und diese Qualität habe ich ihm auch nie abgesprochen, würde aber bezweifeln, dass er dies auch geschafft hätte, wenn wir nicht gerade in ner Situation gewesen wären, wo wir hinten alles offen hatten und dem Ball hinterherlaufen. Und genau in diesen Kontersituationen mit viel Platz nach vorne, da ist Ramaj ein richtig guter! Aber vielleicht ist Kontern jetzt nicht das Hauptaugenmerk von Roda und dann passt es halt einfach nicht. ABER... Auf die Gefahr mich mehrfach zu wiederholen: Meine Meinung.

Geändert von JUAC99 (16.07.2023 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (17.07.2023)