Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.08.2023, 14:25
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.114
Abgegebene Danke: 3.872
Erhielt 5.402 Danke für 1.706 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Womit kommst du denn jetzt? Compliance?
Ich dachte wir machen hier #zesame

Da guckste wa
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.
Aber diese Personalie hat mehr als ein Geschmäckle.

Wenn dann noch so ein Verhalten wie in Lippstadt und gestern gegen Bmg 2 auf der Bank/ an der Seitenlinie dazu kommt, dann wirft das nicht nur Fragen auf sondern stellt so eine Personalie grundsätzlich in Frage.



Um einmal eins hier klar zu stellen, wir sind nicht der FC Moberz, Vorwärts Eller oder Seitwärts Wamper oder was weiss ich wer.
Wir sind Alemannia Aachen und nur darum sollte es gehen.
Nicht falsch verstehen, ich habe allerhöchsten Respekt für das was sie hier entfacht haben,das ist einfach klasse, aber es wird Zeit das man wieder ein wenig Boden unter die Füsse bekommt.

Ich kann das ja menschlich verstehen wenn dir andauernd Leute auf die Schulter klopfen und dir ständig sagen das du der Beste / ihr die Besten seit.


Was mir ausserdem mal so richtig gegen den Strich geht ist dieses ständige pauschale Forum Bashing. Das geht garnicht!
Auch wenn hier ab und an ein paar ganz schräge Meinungen aufploppen so ist doch die Mehrzahl der Nutzer dieses Forums sachlich & mit Leidenschaft unterwegs.
Und ich denke fast jeder hier trägt die Alemannia tief im Herzen.

Früher war es die IG die als Feindbild herhalten durfte, jetzt ist es ein gesamtes Forum. Sorry das mach ich so nicht mit, das fand ich früher bei der undifferenzierten Kritik an der IG schon richtige Sche.iße und das empfinde ich bei der General Kritk am Forum ebenfalls.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten