Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.08.2023, 15:02
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.388
Abgegebene Danke: 990
Erhielt 2.115 Danke für 753 Beiträge
Ich war bisher immer pro Moberz. Er hat hier in Aachen unheimlich viel bewegt und der Alemannia definitiv finanziell den Weg bereitet. Seine hemdsärmelige Art kommt zwar nicht bei jedem an aber unterm Strich spricht er vielen aus der Seele.

Seit gestern sehe ich das anders. Sein blöder Spruch „Diesen Ball nach dem Freistoß mache ich rein. Im Rollstuhl und mit verbundenen Augen“ hat mir gezeigt, dass er eigentlich doch nur ein vorlauter Prolet ist. Jetzt macht er also auch schon unsere eigenen Spieler runter. Das geht gar nicht. Dafür kein Wort über die Provokationen der Gladbacher Spieler beim Auslaufen. Respekt an die Fans, dass da keine Becher geflogen sind.

Marcel Moberz sollte mal auf den Platz gehen (gerne auch mit Rollstuhl) und versuchen, den Ball bei einer Flanke nur zu berühren - von einer gezielten Verarbeitung des Balles spreche ich noch nicht mal. Wer dermaßen die Klappe aufreißt der sollte in der Lage sein, es besser zu können.

Dann diese dubiosen Anspielungen, die negativen Stimmen der Fans würden gehört. Was soll das? Noch mehr Unruhe in den Verein bringen als schon vorhanden? Den Trainer anzählen? Nein danke, Marcel. Das ist wenig hilfreich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (12.08.2023), Heinsberger LandEi (16.08.2023), TSVler (14.08.2023)