Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1110  
Alt 26.09.2008, 18:08
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 1.171
Erhielt 436 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Dann frag mal bei Deinem Mitglied nach, ob er vielleicht eine Brille braucht,
oder evtl. eine Fata Morgana hatte.

Stimmt. R.M. war da, aber drinnen.
Dabei war Reiner P. Sonst kein weiterer Alemannia-Spieler.

Evtl. später mal Jupp Martinelli.

So entstehen nette Märchen, die die STimmung negativ machen.

Gruß Dieter
Hallo,
Ja, es ist erschreckend, wie gedankenlos hier Gerüchte und Pseudomeinungen kritiklos verbreitet werden. Einiges grenzt schon an Beleidigung, wobei manches gewiss von Leuten stammt, die selbst so gut wie garnichts auf die Reihe kriegen.
Die Ankündigung von Schmadtkes Abschied im nächsten Jahr ist auch so ein Schmarren. Selbst wenn es -was ich mir bestimmt nicht wünsche- stimmen würde, kann uns solch eine Meldung derzeit nur schaden. Glücklicherweise wirkt JS nicht auf mich, als wenn er sich von derartigen unsachlichen Kommentaren beeinflussen lassen würde, aber ein bisschen irritieren wird es ihn wohl doch.
Schmadtke ist in meinen Augen ein Mann, der mühelos bei etlichen anderen Vereinen, auch in Liga 1, unterkommen könnte. Natürlich macht er wie wir alle Fehler, aber vieles kann man in seinem Job einfach nicht mit Sicherheit voraussehen. Bei den Spielern, die derzeit besonders enttäuschen, liegt es ja auch mehr am fehlenden Charakter als an der mangelnden Fähigkeit. Was einige hier im Board von JS erwarten, ist mehr das Metier eines Zauberers und Hellsehers als das eines Fussballmanagers.
Völlig ausseracht gelassen werden meist auch die Finanzen, wobei ich alles andere als sicher bin, dass grosse Namen sowohl beim Trainer als beim Manager das Allheilmittel wären.
Auch die merkwürdige Idee, dass sich die Spieler nach jeder Niederlage im Büsserkleid einige Tage völlig aus dem Leben zurückziehen müssten, zeugt von gewaltigem Realitätsverlust.
Schönen Abend noch wünscht
Steen
Mit Zitat antworten