Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.09.2023, 09:06
Lachender Hans Lachender Hans ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 96 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Sehr viel Spekulation und Theorien, was gelaufen sein könnte.

Trotz aller Nebengeräusche sollten wir jetzt mal einen Strich drunter machen und etwas Ruhe einkehren lassen. Wieder mehr den Fokus auf den Fußball legen, dafür gehen wir doch eigentlich fast alle ins Stadion.
Also dass SE den HB als überhaupt nicht naheliegende Option unbedingt haben wollte, trotz aufenden Vertrags ist ja keine Spekulation, dass HB einen bestimmten Berater hat auch nicht und ebensowenig, dass BFC öffentlich von einer Ablöse spr6und HB auf der Pressekonferenz (die ich nicht gesehen habe) offenbar erzählt dass er die selbst übernommen hat. Alles deutlich mehr als Spekulation.

Und dieses Schlussstrich ziehen liegt genau in SEs Kalkül. Wenn dann irgendwann das Kind im Brunnen liegt, und da wird es nicht mit einem großen Platschen landen, werden ale sagen "jetzt kann man es nicht mehr ändern ".

Aber ich ziehe mich jetzt mal wieder in meine Rolle als stiller Mitleser zurück, was ich zu sagen hatte, ha6ich gesagt. Tatsächlich bin ich gar nicht so ein rechthaberischer Typ, wie es jetzt wohl den Anschein macht. Und i h wünsche mir sehr, dass ich einfach nur Gespenster sehe.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lachender Hans für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.09.2023), Franz Wirtz (10.09.2023)