Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 13.09.2023, 22:32
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.442
Abgegebene Danke: 3.076
Erhielt 5.772 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nach dem, was Backhaus (nicht gerade bescheiden) über sein eigenes Rollenverständnis erzählt, ist Celik absolut überflüssig. Mehr noch: Dieser Möchtegern-Sportdirektor und Mister Wichtig könnte leicht zum erfolgsgefährdenden Störfaktor werden.
Obwohl mir die beiden Bezeichnungen so nicht gefallen, trifft es tatsächlich den Eindruck, den man hat.

Überhaupt frage ich mich, wann mal jemand nach so einem Start, der heute seinen bisherigen peinlichen Höhepunkt (Für Ihn und Eller mindestens) gefunden hat, noch in ein positive Wahrnehmung gerutscht ist.

Ich wette, der kann keine drei Sachen sagen, die er für Alemannia macht neben den Dingen, die wir schon wissen und wenig nützlich erscheinen.
Ich habe schon so viele Mitarbeitergespräche geführt. Wenn man so allgemeinen Content von "Bereich" und sowas sehr unflüssig erzählt, hat man entweder keine Ahnung von seiner Arbeit oder etwas zu verbergen.

Ich rege mich richtig über diese Personalie und den legeren Umgang damit so dermaßn auf. Also Entschuldigung liebe Forumsmitglieder, das kritisiere ich ja auch schon mal gerne bei Anderen. Jetzt weiß cih wenigstens wie sich das anfühlt.

Aber am Meisten würde ich mich freuen, wenn ich einfach nur falsch liege bei all meinen Bedenken.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.09.2023), Neverwalkalone (14.09.2023), Öcher Will (14.09.2023), V-Blocker (14.09.2023)