Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 15.09.2023, 18:38
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.548
Abgegebene Danke: 4.177
Erhielt 4.820 Danke für 1.863 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen! War zwei mal wegen Geschehnissen rund um Alemannia Spiele vor Gericht. Einmal als Opfer, einmal als Zeuge

Erstes mal war nach einem Testspiel gegen Borussia Dortmund. Ging mit Freunden (wie immer) bei Aphrodite essen. Kamen knapp 15 Leute aus der Antoniusstraße zu uns dreien. zückten Messer und wollten Geld. Ich gab ihnen 20 DM. Vor Gericht legte es dann deren Anwalt so aus "Sie wussten doch gar nicht, ob mein Mandant das Messer auch wirklich benutzt hätte." So nach dem Motto ich hätte ihm das Geld ja freiwillig gegeben.

Beim zweiten Mal, Aufstiegsfeier auf dem Marktplatz. Jemand warf einem anderen eine Flasche an den Kopf. Ich hatte alles genaustens gesehen. Vor Gericht dann "hat er die Flasche von oben oder von unten geworfen?". Ich sagte von unten und wurde zerlegt, dass ich ja gar nicht wissen könnte ob es sein Nachbar geworfen hätte.

Seit dem hab ich den Glauben an Gerechtigkeit teilweise verloren!



Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk

…Herr Müller, bleiben Sie bei der Wahrheit; in der Kneipe wurden ihnen hochwertige Messer für 50 Euro zum Kauf angeboten, und sie haben die auf 20 runtergehandelt …[emoji41]

…. ach, ich hätte Strafverteidiger werden sollen …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.09.2023), josef heiter (16.09.2023), Pepe (15.09.2023)