Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1099  
Alt 27.09.2023, 11:33
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.666
Abgegebene Danke: 2.947
Erhielt 2.244 Danke für 862 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Du hast es entweder nicht verstanden oder Du möchtest es nicht...
Der von LV genannte Unterschied (ob man dem nun zustimmen möchte oder nicht) bestand in der Einstellung. Man kann versuchen, das Glück zu erzwingen, das hat bei Wuppertal in dieser Saison oft geklappt und das konnte letztes Jahr beispielsweise Union Berlin oft gut.
Die Mannschaft im Vorjahr hatte sicher nicht das Niveau an Einzelspielern wie die jetzige und Düsseldorf war nicht so schwach besetzt. Somit zwei Unentschieden, die man durchaus unterschiedlich werten kann.

Man kann den bisherigen Saisonverlauf bestimmt nicht nur mit mangelndem Spielglück erklären. Wir hatten gegen Wuppertal mit dem Eigentümer zunächst durchaus Glück, und auch mit einem Tor gegen Gladbach. Was aber viele hier vermissen, ist die sichtbare Leidenschaft, die Alemannia oft ausgezeichnet hat, wobei ich keineswegs glaube, dass die Spieler nicht wollen oder zu leicht zufrieden sind. Viele von ihnen sind vermutlich einfach nicht die Typen dafür.
Ich habe es sehr wohl verstanden, jedoch kann ich nicht einerseits Äpfel mit Birnen vergleichen und andererseits drauf verweisen dass man Äpfel mit Birnen vergleicht..

Klar war die Mannschaft letzte Saison auf dem Papier qualitativ schlechter, darum war sie aber auch größtenteils eingespielt.
Und ob DUS II letzte Saison eine bessere Mannschaft hatte ist Ansichtssache.

Das bis jetzt die Leidenschaft und der kämpferische Aspekt fehlt, kann man nicht abstreiten das stimmt. Jedoch hat da in meinen Augen das 1. Spiel nicht gerade wenig Schuld dran.. wo man wieder beim Thema Spielglück wäre..

Es ist ein Teufelskreis wo man nicht so einfach raus kommt.. da bringt kein Trainerwechsel, keine Spielerverpflichtungen, noch täglich anhaltende Kritik und Gemotze etwas.. da helfen nur noch Erfolgserlebnisse.. und die werden hoffentlich bald kommen.

Wir Fans sollten mal geschlossen hinter der Mannschaft stehen und Ihnen mal 2-3 sorgenfreie Wochen schenken.. ohne Drama, Titanic-Stimmung und neue Katastrophen herauf zu beschwören.. Kein Gepfeife, Keine Zaunbeleidigung, Keine Privatnachrichten, Keine Posts von MM, Keine Kritik auf FB und hier.. sondern einfach kompromisslose Unterstützung ohne Druck..

Was haben wir zu verlieren außer 3 Stress- und Streitfreie Wochen?
Mit Zitat antworten