Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 23.11.2023, 13:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich sehe es sehr ähnlich. Ich war bei seiner Verpflichtung bereits skeptisch, habe ihm aber eine faire Chance gegeben. Als er Kapitän wurde, dachte ich, dass er im Training voran geht und topfit in die Saison startet. Am Ende war er das Sinnbild für die Unfitness der Mannschaft unter Hohl.

Auch was die Spiele angeht, habe ich mich über seine Sperren fast gefreut, weil er dann nicht ausgestellt wird. Auch wenn ich eine leichte Besserung unter Backhaus vermute (sehr wenig Spielzeit, um es genauer zu sagen), sehe ich ihn als guten Ergänzungsspieler, aber nicht als Stammspieler. Dafür sind Baum, Schwermann, Bapoh, Herzog, Rumpf und Scepanik deutlich stärker auf den Positionen die Müller bekleiden kann. Wenn man sich den Luxus leisten kann, einen so teuren Ergänzungsspieler auf der Bank zu halten, würde ich ihn gerne behalten. Als Kapitän und Vorbild der Mannschaft und Repräsentant des Vereins wünsche ich mir jedoch einen Hanraths, Johnen, Strujic, Winter oder Scepanik um einige Beispiele zu nennen.
Heinz!

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (23.11.2023)