Einzelnen Beitrag anzeigen
  #446  
Alt 11.12.2023, 16:23
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 485
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 342 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wir sollten nicht vergessen, dass wir ohne Brasnic diese letzte Ecke gar nicht erst erhalten hätten: Er haut sich als Zehner in den Zweikampf in unserer Hälfte, gleich vor der Ost, erobert den Ball und wixxt ihn punktgenau in den Lauf von Toni, der bis zur Grundlinie sprintet und dort die Ecke holt. Hat mir ziemlich imponiert. Kritik daran, dass er dann berechtigter Weise im Fünfer das Handspiel des Verteidigers moniert, scheint mir ziemlich überzogen zu sein.
Keiner hat sich darüber beschwert, dass er das Handspiel moniert hat.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die Reaktion von Hanraths auf den nicht gegebenen Pfiff besser fand. (Beide haben Reklamiert, einer hat fokussiert nachgesetzt)
Auf der Anderen Seite, habe ich seinen Einsatz gelobt und gesagt, dass er eigentlich der Held des Abends bei richtigen Entscheidungen des Schiris wär.

Was wird hier versucht daraus zu machen?
Naja ein Teil gibt mir Recht und Rest dreht irgendwelche Sachen und verstehen mich (bewusst?) falsch.
Kann man das Thema vielleicht beenden, oder muss ich auf noch mehr Beiträge eingehen, wo irgendwas verdreht und in den Mund gelegt wird?
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (11.12.2023)