Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1587  
Alt 16.01.2024, 11:00
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 398 Danke für 189 Beiträge
Ich ärgere ich da auch drüber. So ein Live-Stream ist doch kaum ein Kostenfaktor. Kommentar wäre ja nicht mal nötig. Aber es gab im Sommer das Versprechen, dass daran gearbeitet wird. Genauso sollte der Live-Talk in der Wintervorbereitung fortgeführt werden. Bei Facebook haben immer wieder Leute nachgefragt ob so etwas wieder kommen wird, vergessen wurde es somit also nicht. MM gab gestern eine Antwort auf die Frage nach dem Lifestream: "Ich vermute es wird keinen geben". Da fehlt mir einfach eine Begründung. Wenn HB sich nicht in die Taktik schauen lassen will, dann kann man das doch bitte auch aussprechen. Da hätten doch alle Verständnis für....

Ja, im Trainingslager werden die Premium-Fans* über einiges informiert, aber ich hier in der Heimat fühle mich da nicht so wirklich mitgenommen.

Und das was man über die AZ erfährt ist ja auch kein offizieller Alemannia-Kanal, zumal die meisten Beiträge kostenpflichtig sind...


*) Premium-Fans deswegen, weil sich das Unterfangen einfach nicht jeder leisten kann, sowohl finanziell als auch zeitlich. Ist absolut nicht despektierlich gemeint! Ich freue mich für jeden echten Fan, der das irgendwie für sich realisieren konnte!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (16.01.2024), Frankenberger Junge (16.01.2024)