Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1295  
Alt 08.10.2008, 09:47
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Da bin ich auch ratlos ... !!?? Bei anderen Mannschaften klappt es doch auch. Aber ich habe auch oft genug den Eindruck, als stünde der Gegner mit mindestens zwei Leuten mehr - auf dem Platz ...
Sind die Jungs doch zu brav ?? Vielleicht die ein oder andere Drecksau verpflichten ... ??
Ich weiß, dass ich mich im Moment auf Lehmann eingeschossen habe, aber für mich ist das bzw. er das zentrale Problem unseres Spiels.
Mit Heini haben wir eine aktiven Zerstörer im zentralen Mittelfeld, der aber hinten agiert. Seine Passicherheit ist ja bekannt und stellt leider ein großes Problem dar.
Lehmann ist an der Stelle aber zu passiv und leistet zu wenig "Drecksarbeit". Aus meiner Sicht wartet er stets auf die Situation, in der er glänzen kann. Hierdurch entsteht ein Loch. Im letzten Jahr wurde dies durch Ebbers teilweise gefüllt, weil er sich halt zurück fallen ließ. Er holte die Bälle, die dann andere verarbeiteten.
Jetzt ist Ebbers weg und Nemeth wartet (was man ihm nicht unbedingt vorwerfen kann) vergeblich auf die Bälle des Mittelfeldes. Die landen aber beim Gegner und setzen so unsere Abwehr unter Druck.
Noch ein Wort von Szukala: Ich verstehe die voreilige Bewertung dieses Spielers durch einige User nicht. Ich sah bisher Licht und Schatten. Ob er eine Verstärkung ist oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Fakt ist für mich aber wohl, dass Herzig im letzten Jahr besser war und Lagerblom in dem einen Spiel auch!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten