Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.02.2024, 06:32
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.303
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
War denn Heute jemand beim Training? Gestern musste Johnen abbrechen. Aber Strujic war voll integriert im Training, keine Ahnung wieso jemand denkt er könne Samstag nicht spielen...
Ich denke nicht, dass er nicht spielen kann.
Ich denke jedoch, dass er 2,3,4 Wochen wettkampfhartes Training verpasst hat und ihm somit einige Prozent Spielfitness fehlen.
Ich denke demgegenüber, dass Heister sofort top eingeschlagen hat und vor allem (aber wohl nicht nur) körperlich voll "da" war.
Da denke ich, dass dies dem Trainer für sein Spiel erklärtermaßen von herausragender Wichtigkeit ist (genau so erklärtermaßen: wer nicht 100% Spielfitness hat, spielt nicht).
Somit denke ich abschließend, dass Heister das Zeug hat, auch mittelfristig die spannendsten Personaleffekte auszulösen, scheint er doch als ein idealer Backhaus-Spieler und duelliert er sich (so er nicht eins nach vorne rutscht, aber ists da wirklich weniger brisant?) gleichzeitig mit zwei im Prinzip Blindgesetzten. Ich fand speziell Strujic super bis hierher.

Psychologisch wäre das für MICH als Trainer nur folgerichtig, Heister am Samstag starten zu lassen, was aber tatsächlich gar nichts über Strujics Status aussagen würde. Eher über meine Konsequenz und meinen Bock, die Spannung von Anfang an wieder hochzufahren.

alemannia - spielen könnense
#14