Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 23.02.2024, 22:10
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.877
Erhielt 4.812 Danke für 1.538 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht darum, sich zu schämen. Wir nehmen alle liebend gerne jeden Punkt mit.
Wir sollten nur nie aus den Augen verlieren, wie eng es oft genug war und das wir im Gegensatz zu Bayer Leverkusen ganz selten unsere Gegner dominiert haben.
Wir sind individuell sehr gut besetzt und vor allem durch Bakhat nicht schwächer geworden.
Trotzdem sind wir weder Tabellenführer, noch sind wir so gut wie durch.
Es gibt durchaus das Potential, nach Kackbach II und Oberhausen dumm aus der Wäsche zu schauen.
Wir sollten nur alle schön den Ball flach halten und die momentane Situation als eine Top Chance sehen, die wir aber bis Mai erstmal nutzen müssen. Und das werden unter Umständen noch 15 enge Spiele, wo wir uns ein tolles Finale erstmal erarbeiten müssen.
Ich habe keine Lust, dass wir uns die tolle Ausgangssituation durch einen kopfmässigen unbegründeten Höhenflug kaputt machen
wir stehen aber morgen nicht auf dem Rasen. Wichtig ist, das die Mannschaft mental sauber bleibt. Da sehe ich aktuell auch keinen Grund zur Sorge.

Optimismus hier im Forum ist schon ok. Ist ja auch nicht überschwänglich nach meiner Wahrnehmung
Mit Zitat antworten