Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.10.2008, 10:45
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Hallo Carlos, der Zeitpunkt ist in unseren Augen schlecht gewählt, wenn man aber nunmehr folgende These aufstellt:
Es gibt Leute im Verein die nicht Pro Schmaddi sind, die auch die Entscheidung Sebbi einzustellen nicht gut fanden und die etwas gegen die Leistung der Mannschaft im Spiel gegen Freiburg hatten (bei schlechter leistung hätte man aauf dem Geburtstag des Präsidenten handeln können). So ist doch der Zeitpunkt vor so einem wichtigen Spiel in diesem Fall optimal. Unruhe in der Führung Schmaddi und Sebbi, die Mannschaft wird - auch wenn sie nicht angesprochen wurde - verunsichert. So nach dem Motto, wenn der eh bald weg ist, was soll er uns dann noch sagen! Auch im Team gibt es sicherlich den ein oder anderen, bei dem die Sympathie nicht zu 100% vorhanden ist.
Mein Wunsch. Die richtige Antwort beim nächsten Spiel von der Mannschaft und keine Antwort von Schmaddi auf dieses Thema in der Presse.

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Was mich am meisten ank..., ist der Zeitpunkt der Diskussion. Wir sind 5 Tage vor einem sehr wichtigen Spiel. Das trägt Unruhe in Verein und auch Mannschaft. JS hat JS geholt, wie reagiert die Mannschaft auf Seeberger, wenn Schmadtke weg ist. Egal, wer hinter dem AZ/AN-Artikel steht, ob nun selbst recherchiert oder initiiert von GmbH oder Räten, es ist ein super-ungünstiger Zeitpunkt, so wie die Versammlung des AR nach dem Freiburg-Spiel. Aber das ist wieder typisch für unsere Alemannia und deren Funktionäre.
Mit Zitat antworten