Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 17.10.2008, 20:40
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das kann eigentlich nur jemand scheiben der uns nichts Gutes wuenscht.;-)

Bevor Du mich zerreisst was fuer ein echter Alemanne Du doch bist, ich habe es verstanden. Damit ist aber leider niemandem geholfen. Kinder die in den Brunnen gefallen sind, kommen hoechst selten wie Phoenix aus der Asche wieder nach oben und veraendern die Welt.

Es ist ganz ganz ganz traurig was da momentan bei unser geliebten Alemannia abgeht! Ein weiteres Kapitel von "ich hab hier zweimal mehr zu sagen als wie Du!" zeichnet sich ab.
Man koennte als "halbwegs" normal denkender Mensch die Schnauze so richtig voll haben, wenn da nicht irgendwo diese abgrundtiefe Liebe waere, die nicht einfach so auszublasen ist wie eine Kerze!

Ich will dich gar nicht zerreissen, dennoch möchte ich etwas klar stellen: Ich wünsche der Alemannia nur das Beste! Meine Aussage bezog sich eher auf diejenigen Zuschauer, die bei jedem Spieler der nicht auf Anhieb einschlägt, auf Schmadtke einhauen, der hat ja keine Ahnung, hat den Job ja nicht gelernt, holt nur Spieler die in Köln oder bei BMG gespielt (bzw unter Vertrag gestanden und auf der Bank gesessen) haben undundund

Im Fußball ist nichts berechenbar, schon gar nicht die Entwicklung (nach vorn oder zurück) eines Spielers. Und ich finde Schmadtke hat es immer wieder geschafft ohne ausreichend finanzielle Mittel Spieler nach Aachen zu holen, die wirklich aufhorchen lassen! Ein Daun oder ein Auer sind selbst bei pessimistischer Sicht sehr gute Zweitligaspieler, Polenz und Müller sind große Talente!

Ich kann natürlich nicht beurteilen mit welchen Mitteln er diese Spieler nach Aachen geholt hat (Vertragsdetails...), aber er hat es geschafft! Und das zählt. Natürlich kommen die nächsten dann schon wieder wenn Auer Torschützenkönig wird und eine Ausstiegsklausel besitzt, und nach dieser Saison wieder weg ist. Dann heißt es wieder Schmadtke macht anfängerhafte Fehler! Irgendwie passt das alles nicht!


Was ich nur sagen wollte, das Problem ist nicht Schmadtke, das Problem liegt woanders!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten