Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1357  
Alt 20.10.2008, 23:27
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 106 Danke für 35 Beiträge
Jörg Schmadke hinterlässt große Fußstapfen und hat für Alemannia viel geleistet !!!

Ich persönlich finde das J. Schmadke ein guter Sportdirektor ist, der viel für den Verein geleistet hat. Und man sieht das sein Herzblut noch immer an sein Kind Alemannia hängt. Das beweist nicht zuletzt seine Aussage das er bis zum Schluss alles für die Alemannia tun will und mit " Haut und Haaren " unserem Verein zur Verfügung steht. Ich denke, man sollte ihm auch bis zum Schluss arbeiten lassen und ihm einen guten Abschied zum Saisonende bereiten.
Hoffendlich krieg der Verein das hin und blamiert sich nicht wieder.
Noch was zu J.S.; Ich mag seine spezielle Art des Humors. Ich fand es auch gut das er Ecken und Kanten hat. Zudem hat er in dieser Saison auch wieder eine gute Manschaft zusammengestellt. In der Vergangenheit hat er zuerst ohne Kapital eine Manschaft zusammengestellt, die in der Nach-Hach-Ära sich in der Liga behauptet hat. Seine Verpflichtung von Meijer fällt ebenso in seine Zeit wie das Pokalendspiel, die Uefa-Cup-Zeit und der Auf- wie auch der Abstieg. Mein Fazit: Alles in allem bin ich mit unserem Sportdirektor zufrieden gewesen. Ich hoffe das die Verantwortlichen dies auch so sehen und dies zur Kentniss nehmen und Dies gebürend bei dem letzten Saisonspiel honorieren werden indem sie einen würdigen Abschied auf die Beine stellen. Er hätte es jedenfalls verdient.
Gruß
Rainer uus Oche
Mitglied in Verein
Mit Zitat antworten