Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 28.04.2024, 12:02
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 325 Danke für 163 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Danke ,genau so denke ich auch ,habe das mal von S6 beobachtet und dann ist mir so der Gedanke gekommen das zu unterbinden .Man müßte nur ein paar " Kanten " finden die man in den Block stellt (ohne Angst auf Konfrontation) und diese Idioten rausziehen ,demaskieren und anzeigen .Würde sich das ganz schnell erledigen wenn diejenigen dann die Strafen bezahlen müssten.Heute wird uns das wieder einige tausend Euro kosten
Tja, habe ich auch gedacht... Aber es ist leider sinnlos. Roberts Appelle gingen komplett ins Leere. Wenn nächste Saison Dresden, Saarbrücken, vielleicht Lautern, Rostock oder gar Schalke hier aufkreuzen, müssen wir uns auf noch ganz andere Dinge gefasst machen. Die sind nicht so "nett" wie die Bocholter heute oder der sympathische Mob aus Gütersloh. Ist für mich immer ein sicheres Zeichen, wer vor Anpfiff bei YNWA mitsingt... Die Bocholter haben das heute mit uns gefeiert. Bei den oben Genannten dürfte es Pyro regnen. Der Ordnungsdienst braucht ein neues Konzept. Ist heute leider überall so. Ich befürchte, es wird etliche "Risikospiele" geben ab August. Sind wir darauf vorbereitet? Wohl kaum.
Genau deswegen wie die Hannover Scorpions die Hells Angels als Sicherheitsdient einstellen, die Patrouille laufen. Die dürfen dann schön die Gästefans und unsere eigenen Fans anrempeln und einschüchtern.
Sonst gibt's nachher beim nächsten Aufstiegsspiel wieder Pyro. Wo kommen wir denn da hin?