Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.04.2024, 04:46
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 3.184
Erhielt 1.997 Danke für 586 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, aber waren die gefühlten 20 und die 25.000 anderen tatsächlich auch gegen Homberg, Kray oder Sprockhövel dabei? Oder wie kommen sie darauf, dass sie den Aufstieg wie nichts anderes ersehnt haben?

Bei mir mischte sich durchaus Unbehagen gestern in die Freude, als ich den Platzsturm beobachtete, still und zufrieden von "meinem" Sitz, auf dem ich nun so viele dunkle Jahre verbracht habe. Und mich immer gefragt habe, wo diese "ewigen" Fans alle waren - als es dem Verein sehr schlecht ging, als wir wenigen Treuen, die auch in der Kreisliga zu unserer Alemannia stehen würden, bemitleidet wurden. Nun gut, ist vielleicht ungerecht. Bin aber am Ende der dunklen Jahre sicher, dass die allermeisten Feierbiester wieder weg sein werden, wenn wir, worst case, 25/26 wieder Regionalliga West spielen sollten.
Ich kann dich gut nachvollziehen und auch bei mir kam das Gefühl hoch... Die von mir genannten 20 haben aber teilweise mit mir die Auswärtsspiele in Straelen und Sprockhövel sogar mitgemacht.
Und lass uns die anderen 25000 einfach gerne mitnehmen, wissend, dass der Verein sie braucht und noch wissender, dass es ohne uns bekloppten 5000 den Verein nicht mehr gäbe. Damit kann ich leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.04.2024), Rodannia (29.04.2024)