Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1275  
Alt 30.04.2024, 16:12
austria-alemanne austria-alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2018
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 48 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Brauchte Tickets für Velbert für meine Tochter plus Begleitung. Alles noch verfügbar - wo sind die Feierbiester hin? Wenn wir nicht ausverkauft sind zur Übergabe der Meisterschale, könnte ich es nicht nachvollziehen...
Selbiges scheint ja für Wiedenbrück der Fall zu sein. Bin am Samstag extra früh zum Tivoli gefahren, weil ich Angst hatte, dass es wieder den großen Ansturm auf die Tickets gibt. Als ich um 12.40 Uhr am Fantreff war, war nix los und laut der Dame dort gingen wohl auch noch nicht so viele weg.
Merke das auch im eigenen Umkreis. Zum Paderborn-Spiel waren aus unserer WhatsApp-Gruppe sieben Leute dabei, am Samstag haben "zufälligerweise" nur 2 inklusive mir Zeit

Tja, sensation seeking ist nicht zu unrecht ein Thema in der wissenschaftlichen Forschung zu Fanverhalten...

Hoffe aber, dass wir den Gästeblock für Samstag noch voll bekommen. Wäre irgendwie auch peinlich, wenn wir schon von Wiedenbrück freundlicherweise mehr Plätze bekommen und die dann aber nicht ausverkauft bekommen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.04.2024)