Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5826  
Alt 02.05.2024, 08:44
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.241
Abgegebene Danke: 2.860
Erhielt 4.766 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ob ihr es glaubt oder nicht: Mir ist es erst heute bewusst, dass WIR AUFGESTIEGEN SIND!!

Wie geil ist das! Gestern im Fanshop, als mir Ola erklärte, dass es die neuen DKn erst im Juni gibt -das sei in der 3. Liga so; heute am Feiertag beim Lesen des schönen RL-Rückblicks in der AZ. Und dann, wenn der neue RL-Spielplan veröffentlicht werden wird, wird es nochmal unwirklich schön. Es ist Wirklichkeit. Ich feiere jetzt mental noch ein paar Wochen.
Ich habe auch "auf Raten" gefeiert. Eigentlich bei jedem Sieg, bei jedem Tor. Da war immer so ein kleines "dieses Jahr packen wir es" dabei.
Für mich war es in der Paderborn bereits geregelt.

Und jetzt fängt das genießen an. Die Vorfreude auf all die Traditionsvereine. Ich bekomme Glückwünsche von entfernten Bekannten aus zB Saarbrücken und Osnabrück, von denen ich lange nichts gehört habe. Alle freuen sich darauf, das wir wieder da sind.
Wir kommen außerhalb unsere Stadtgrenzen immer noch (da haben die 11 Jahre keinen Abbruch dran getan) als ein großer Club rüber. Leider sind unsere Strukturen immer noch zerfasert. So schnell wachsen die auch nicht nach, wie die Leute ins Stadion zurückfinden.

Jetzt nur keine verrückten Dinge machen und Füße auf dem Boden lassen.
Irgendwo haben die Gremien dann auch in den kommenden 24 Monaten die Aufgabe, Nachfolgeregelungen zu betreiben. MM mit 2 Hörstürzen hat da bereits leise was angekündigt, HB steht bei größeren Clubs auf dem Zettel.
Da kann einiges schief laufen, wenn man diese entscheidenden Themen nicht frühzeitig angeht
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.05.2024), HauDeMull (02.05.2024)