Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1491  
Alt 21.10.2008, 10:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Also, gestern Abend gab es auf der Alemannia Homepage eine Mitteilung, dass JS den Vertrag nicht verlängert und am Nachmittag den Verein darüber informiert hat. Auch dass er am Abend diese Nachricht im Interview veröffentlicht. Diese Pressemitteilung ist aber nicht mehr auf der Homepage vorhanden, nur noch die mit der Beurlaubung in der die Marionette sagt, dass alle überrascht sind usw.

Eigentlich hat die GmbH mit dieser Meldung, deine Frage schon beantwortet. Mein Eindruck ist aber, dass man JS als den Buhmann hinstellen will. Und die interne Kommunikation hat überhaupt nicht geklappt. Das war dilentantisch und anfängerhaft!
Absolut korrekt. Leider finde ich die erste Meldung nicht mehr in meinem Browser-Cache...

Klömpchensclub! Ich bin gespannt, wen die Majonette Kraemer (Kurzform von Marionette und Mayonnaise ) uns jetzt als Sportdirektor präsentiert. Das muss schon ein Kracher sein, ansonsten wird dem GmbH-Geschäftsführer der Wind bald kräftig um die Nase wehen!

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten