Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1762  
Alt 28.10.2008, 13:59
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das nenne ich einfach mal die Auflistung der Aufgaben eines Sportmanagers. Dies hat Schmadtke dann also nach Auffassung des GF nicht nur gut gemacht, sondern wird nachträglich noch dafür gelobt.

Letztlich bedeutet dies aber auch, dass Schmadtke nicht wegen seiner Leistungen als Sportmanager, sondern aus anderen, persönlichen Gründen bestimmter AR-Mitglieder gehen mußte und macht die ganze Angelegenheit um so unnötiger und unverständlicher.

Sehe ich auch so. An anderer Stelle wird von Achim Kaiser seine Fehler aufgezählt:

Frontzek, Schlaudraff und Buchwald.

Und die "kompetente, seriöse und vertrauenswürdige Führungsperson" FK gelobt der in den "letzten kritischen Tagen einen kühlen Kopf bewahrt hat und sich nicht in emotionsgeladene Scheingefechte verwickeln hat lassen." Bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor "darf man dem jungen GF vertrauen".

Für mich liesst sich dieser Artikel so: JS ist weg, der hat mit Paul, meinem Kollegen und Verlagskonkurrenten geredet. Jetzt schleime ich mich bei FK mit so einem Artikel ein und bin jetzt ganz weit vorne.

Ach ja, T2T ist am 5. November im Saalbau Rothe Erde um 19:00 Uhr mit Seeberger, FK, Holtby und Achenbau.

Da können wir also FK direkt fragen, und Herrn Kaise auch!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten