Einzelnen Beitrag anzeigen
  #490  
Alt 29.10.2008, 23:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Selbst wenn Rösler jetzt noch hier wäre, würde er dann besser spielen als der Rest des Kaders.
Hmm ist natürlich Spekulatius, aber andererseits könnte es ja auch sein, dass die ganze Mannschaft besser spielen würde. Denn Rösler ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Typ, der durchaus in der Lage ist, dem ein oder anderen Mitspieler bei Bedarf, mal den A.r.s.c.h. aufreißen zu können. Aber auch das ist Spekulatius.

Dennoch bin ich der Meinung, dass er durchaus ein Gewinn für die Mannschaft sein könnte, wenn er zurück käme. Ich hab seinen Weggang nie verurteilt. Er war fair und hat es von Anfang an klar gesagt. Und das er die Vorzüge der Rübenbauern lobt ist auch normal. Er hat Aachen ja nicht in dem Sinne schlecht gemacht. Er hat die Alemannia mit der Borussia verglichen. Das diese dabei den besseren Schnitt macht, ist wohl klar. Bei denen dürfte alleine schon der Sanitärbereich besser sein.
Und über das Umfeld hat er sich nie schlecht geäußert. Also für mich wäre es kein Problem, wenn er wieder zurück käme.
Mit Zitat antworten