Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 04.11.2008, 11:09
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Sicherlich ist es vollkommen legitim, daß ein Spieler wegen des Geldes oder der besseren Perspektive zu einem anderen Verein (egal welcher) wechselt. Es ist sein Beruf und er verdient seinen Lebensunterhalt damit.
Das ist in jedem anderen Beruf nicht anders, aber.... es kommt auf das wie an. Hier liegt der Unterschied, den man machen darf - oder sogar machen muß.
So würde ich z.B. einen Herzig nie mit einem Rösler oder Schlaudraff in den gleichen Topf werfen, obwohl die Motive bei allen gleich gelegen waren.

Daher ist Rösler ein absolutes no-go für mich. Einen Hrn. Rösler will ich nie mehr in unseren Farben sehen. Punkt.Aus.
Das verbietet mir schon mein Stolz als Alemanne.
Wenn ein Rösler die letzte Rettung wäre, würde ich lieber untergehen.

Aber ich denke, daß dies sowieso eine wenig gehaltvolle Diskussion ist, da dieser feine Herr sicherlich nicht mehr zu uns kommen wird.
Gut, daß Du und Dein Stolz nicht entscheidend sind!

Du fandest also allen Ernstes das Verhalten eines Herrn Schlaudraff besser als das eines Sascha Rösler? Rösler hat bis zur letzten Sekunde gekämpft, Schlaudraff war seit der Winterpause im Urlaub ... DER braucht mir nicht mehr vor die Augen zu treten. Sascha würde ich in Gladbach abholen und auf meine Schultern zu Fuß bis nach Aachen tragen ... !
Mit Zitat antworten