Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 20.11.2008, 15:46
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Na dann sag ich mal noch bissle was...

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht daran, in zwei Jahren wird wohl der Stadionname verkauft, so meine Meinung.
carlos98, wie du schon schriebst, glaubst du das so...Ich kann und will aber lediglich die Aussagen und Ergebnisse des Gespräches weitergeben, Spekulationen verkneife ich mir...

Zitat:
Es ist auch betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehbar wenn die GmbH bei einem entsprechendem Interesse dieses Geld nicht mitnimmt und für Spieler oder Tilgung nutzt.
Logo.

Wenn/Falls/Sollte ein potenzieller Sponsor entsprechende Beträge bieten, so wird sicherlich neu zu überlegen sein. Eines wurde aber auch deutlich gemacht am Dienstag: es wird in einem solchen Fall das Gespräch mit den Fans und der IG vor einer Änderung der derzeitigen Verhältnisse gesucht werden, das ist immerhin dann deutlich positiver als das letzte Verfahren, das ja wenig transparent ablief, bisher.


Zitat:
Und den Tivoli-Groschen kriegst du auch nie wieder weg (siehe Solidaritätszuschlag z.B.). Der Fan gewöhnt sich an die Preise!
Das wäre beim Auftauchen eines Sponsors für den Namen des Stadions dann aber nicht mehr vertretbar, ist dieser doch ausdrücklich und nur zur Namenserhaltung bei Sponsorvermeidung installiert und erhoben.



Zitat:
Und wenn die Preise auch für die 1. Liga gelten sollen, warum steht dann ausdrücklich 2. Bundesliga unter der Preistabelle...?

Eine Frage, die ich dir (noch) nicht beantworten kann, "hinter den Kulissen" geht die IG seit einigen Minuten diesem Rätsel nach. Meine Prognose: da hat einer beim Veröffentlichen gepennt, also ein schlichter Fehler ohne Absicht...

Zitat:
Ich glaube, wir werden hier Stück für Stück an die Realität herangeführt. Man könnte es auch V.e.r.a.r.s.c.h.u.n.g nennen!
Da habe ich einen anderen Eindruck gewonnen.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten