Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 20.11.2008, 16:15
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVAA 1900 Beitrag anzeigen
Klar ist das nicht gesagt worden, genau so wening wie von der klammheimliche Preiserhöhung nix geasgt wurde.
Von welcher klammheimlichen Preiserhöhung wird hier dauernd gesprochen. Durch die Wiederholung wird es doch nicht wahrer.
Im März wurden die Preise für den neuen Tivoli mitgeteilt. Etwas später würde den Tivoli-Groschen (und die Größenordnung) als Aufschlag mitgeteilt. Der jetztige Endpreis entspricht diese Ankündingungen.
Die leichte Irritationen, ob noch den Tivoli-Groschen dazu kommt kann ich noch verstehen. Dem ist ja nicht so. Also, WO ist die klammheimliche Preiserhöhung?
Als die Preise angekündigt wurden (im März, und kurz danach der Tivoli-Groschen) gab es kaum ein Aufschrei. Auch nicht von der IG.

Auch ich finde die Preise happig. Es ist aber meiner Meinung nach, Stimmungsmache von klammheimliche Preiserhöhung oder gar von Verar... zu sprechen. Wie schon mehrfach erwähnt, der Markt wird den Preis regeln und wer sich lieber die Spiele vor der Couch bei Premiere anschauen will, soll das eben tun.
Findet die Alemannia einen adäquaten Sponsor, der ein Teil der Eintrittspreise übernimmt, werden wir uns (fast) alle freuen.
Mit Zitat antworten