Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 12.12.2008, 00:13
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Fleckensalz Beitrag anzeigen
mit dem ersten Artikel will ich gleich mal versuchen mich so richtig beliebt zu machen;-)
Entgegen dem allgemeinen Tenor, halte ich nicht allzu große Stücke auf Andreas Bornemann. Vielleicht auch deshalb, weil ich ein paar Hintergrundinformationen habe.
Welche Eigenschaften qualifizieren ihn denn für den Job? Er ist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, netter Typ bodenständig und sonst?
Unter Finke Kofferträger, nix zu sagen. Im Fußball 6 Einsätze BL und 2 Einsätze 2. BL und alles in Freiburg. Also wirklich rumgekommen sieht anders aus. Jetzt sind mit GF und Sportdirektor zwei wirklich nette Jungs am Werk. Der einzige mit Kompetenz ist JS. Mal schauen wie lange der sich das anschaut...
Sorry ich bin skeptisch, dass die 1 1/2 Jahre erfolgreich sein werden. Die erste Zeit profitiert er noch von Jörg S., aber danach?
Wäre schön, wenn Du Deine Hintergrundinformationen mit uns teilen würdest. In Deinem Beitrag steht nichts, was man nicht schon wüsste. Dass Volker Finke der starke Mann in Freiburg war, ist bekannt. Dass er keine große Profikarriere hinter sich hat, ebenfalls.
Mein erster Eindruck ist jedenfalls positiv. Er ist eloquent, seine Aussagen auf der PK machen Sinn. Und die Tatsache, dass er einen längere Vetragslaufzeit abhlehnt, spricht eindeutig für ihn.

In diesem Sinne heiße ich Sie herzlich Willkommen, Herr Bornemann.

Gruß Sherkan.
Mit Zitat antworten