Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.03.2009, 16:33
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mich wundert auch, dass da nicht mehr nachgekommen ist. Hat noch keiner etwas mitbekommen, was da los war. Ich persönlich habe Bina in all den Jahren als mitdenkende und loyale Spielerin kennen gelernt.

Nicht dass sie auf Probleme aufmerksam gemacht hat, die keiner hören wollte. Das können wir im Moment nämlich am wenigsten gebrauchen.

Ich würde mir schon den Klassenerhalt wünschen, aber dafür muss die Mannschaft (inkl. Umfeld) was tun.
Kann mich mal jemand aufklären bezüglich dieser Sache? Ich habe mir das in den Foren der AZ und AN durchgelesen, lese da heute nun auch, dass sich eine ehemalige Spielerin so nebulös äußert (ich gehe mal davon aus, dass sie das ist und es kein Fake ist), aber so richtig durchsteigen tue ich da nicht. Bina habe ich auch als sehr angenehm und professionell kennengelernt und wundere mich über deren "Verabschiedung". Ich dachte immer, sie ist so der Willi Landgraf/Erik Meijer der Volleyballerinnen. Ich persönlich finde es schade um Bina, ohne wie gesagt genau zu verstehen, was da passiert.

Dass nach 17 Niederlagen in 18 Spielen die Stimmung in der Mannschaft nicht die beste ist und sich auch vielleicht so ein wenig Resignation breit macht, okay. Aber das hört sich ja schwerwiegender an. Andererseits, ich weiß nicht, ob das in Aachen auch schon vernommen worden ist, wollen die Köpenicker ja event. zurückziehen (oder müssen es) und damit würde es keinen Absteiger geben. Das konnte ich hier in einem Artikel in Dresden über deren Volleyballerinnen lesen. Insofern könnte man ja trotz aller Niederlagen womöglich die Klasse halten.
Mit Zitat antworten