Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.09.2007, 20:58
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Man, man, man. Immer dieses Gemotze geht mir voll auf den Sack.

Was ist denn bis jetzt schlimmes passiert? Richtig: nichts!

Heute hatten wir es übrigens mal nicht mit einer Blindenmannschaft als Gegner zu tun im Gegensatz zu Wehen.

Guido hat übrigens 3 Stürmer heute aufgeboten, offensiver geht es ja wohl nicht. Er kann auch die Tore nunmal nicht selber schiessen. Zudem hat der 60er Torwart auch grandios gehalten.

Eine andere Sache war, dass der Gegner einfach super aggressiv aufgetreten ist und die Räume eng machte. Was erwartet Ihr denn? Gegen 60 werden noch andere Mannschaften Punkte lassen.

Alemannia ist im Umbruch, da kann man nach den paar Spielen doch keine Wunderdinge erwarten. Hier wäre vielmehr Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer angebracht als dieses ständige gemoser.

Wie war heute im Stadionheft zu lesen? Alemannia stand noch nie so gut da wie heute und so sehe ich das auch. Wir müssen nicht zwingend aufsteigen und ich sehe da auch nur bedingte Chancen dazu. Und absteigen werden wir auch nicht.

Also ist bisweilen nichts, was man jetzt als übermässig schlimm einstufen müsste, passiert. Vielleicht lassen die Nörgler hier die Leute mal einfach arbeiten, was möglich ist, ist schon teilweise zu sehen!
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!