Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 15.03.2009, 16:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Big_mAC Beitrag anzeigen
So sehr ich deine Beiträge sonst schätze, hier könnte ich !

Wenn man sich mal Beiträge aus der Hecking-Ära im Forum angucken würde, oder das was über Frontzeck geschrieben wurde (gerade bei Hecking wurde gefühlte tausend mal die emotionslosigkeit kritisiert) dann wunder ich mich doch sehr, dass gerade sie jetzt hier so hervorgehoben werden. Klar, Hecking war mit uns im UEFA-Cup erfolgreich und ist aufgestiegen, aber das einzige wo er authentisch war war wohl, als er gesagt hat, er würde aus privaten Gründen nach Hannover gehen. Frontzeck war für mich nicht der schlechteste Trainer, hatte aber vom ersten Tag an verloren und konnte auch nichts richtig machen. Schmadtke und Berger muss man da natürlich absolut ausklammern, das waren wirklich "Typen". Wir hatten übrigens auch unter Hecking eine maximal durchschnittliche Zweitliga-Saison und sind unter Frontzeck aus der ersten abgestiegen.

Man sollte sich mal hinterfragen (damit mein ich aber alle von uns Fans). Eine Woche liest man "Wie kann man Lehmann noch spielen lassen"?. In der Woche drauf heißt es dann "Wie kann man den Kapitän auf der Bank lassen?".

Klar macht Seeberger Fehler. Macht wohl jeder. Aber wenn man sich mal die Diskussionen hier im Forum anguckt kann er ganz offensichtlich nichts richtig machen, denn was immer er versucht, er findet ne größere Gruppe unter den Fans, denen das nicht passt.

Scheint übrigens in so ziemlich allen Bereichen unseres Vereins so zu sein. Alle beschweren sich darüber, dass Fußball immer komerzieller wird und die Alemannia dabei mitmacht. Aber wenn es dann im Sommer wieder nicht für ne Verstärkung reicht, die auch mal ein bißchen Geld kostet ist das Geschrei riesig...
Das heutige Spiel passt zum Interview wie eine Faust aufs Auge.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten