Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 18.09.2007, 19:51
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Da hast Du im übrigen recht. Für Fußball interessieren die sich überhaupt nicht und quatschen und quatschen und laut...
Hauptsache, ich weiß jetzt, wer da alles einen Schlaganfall hatte u.s.w. Zum Grlück verschwinden die bald alle hinter Glas.
Diese Sorte findet jetzt durch bunte Bändchen den Weg zum Tivoli- wie sie es früher geschafft haben....
Ich erinnere mich an Spiele zurück, wo Fragen wie solche beantwortet werden wollten:

- Wo sitzen denn hier die Spielerfrauen ???
- Und, spielt denn heute auch dieser Klitzperski , der soll soooo viele Tore machen ....
- Jetzt bin ich auch endlich mal hier und schon fällt kein Tor...
- Da, da isser der Willi ...( und zeigt fröhlich auf Daniel Gomez ....)
- Kannst Du mir mal sagen, warum der Typ in Schwarz denn 2 Karten dabei hat????
- Franz, du hättest mir aber sagen sollen, das die immer nur auf einer Seite spielen ....jetzt haben sie schon den , wie haste gesagt , Seitenwischer , gemacht , und die spielen nur auf die eine Seite ... ich kriege gleich Nackenschmerzen ....
- Ist denen denn nicht kalt ???? Nur mit so dünnen Buxen und Shirts an .....


Diese Bändchenträger werden wohl bald gehäuft in den VIP-Logen ihre Lager aufschlagen .... - gaaaaaanz weit weg von denen, die Fußball interessiert .
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef