Thema: Uli Bapoh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 26.10.2023, 13:57
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.170
Abgegebene Danke: 2.796
Erhielt 4.603 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen


Worauf ich aber hinaus will, von unseren 19 Toren sind 9 Tore durch Standards oder den Gegner geschossen worden. Ergo könnte er von den 19 Toren ja max 10 Scorerpunkte haben. Und wenn man bedenkt wie oft er ausgewechselt wurde, nicht gespielt hat oder oder oder, dann ist 1 Scorerpunkt nicht gerade ein Armutszeugnis.
das verstehe ich jetzt nicht so richtig.

Mein Punkt ist doch folgender: durch mehr Scorerpunkte hätten wir doch mehr als 19 Tore auf der Habenseite. Er kann und wird unsere Spitzen (vor allem Brasnic) noch mehr in die Abschlusssituation bringen.
Und er kann auch gerne selbst öfters den Abschluss wagen und einfach mal einen reinwixxen.

Nochmal: ich halte sehr (!) viel von Bapoh. Aber er kann sich im Angriff noch viel entscheidender einbringen. Das gehört schließlich zur Kernkompetenz eines 10ners.

Aber wie hier andere auch völlig zutreffend sagen: er macht die Dinger vorne fest, ist immer anspielbar, unterbindet frühzeitig Kontersituationen, setzt im Pressing entscheidende Akzente und spielt absolut mannschaftsdienlich. Auch für mich ist er somit weiterhin gesetzt.

Geändert von LinkerVogel (26.10.2023 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (26.10.2023)