Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 29.04.2015, 12:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von lamuZ Beitrag anzeigen
Aber Du bist nun wirklich bekanntermaßen jemand der immer irgendwas auszusetzen hat und wenn es nur der fehlende Ticketzähler ist. Du kannst davon ausgehen, dass hier auch nicht alle nur die rosa rote Brille aufhaben, aber diejenigen halten sich dann vielleicht etwas mehr mit Ihren negativen Gedanken hinter dem Berg. Bei Dir hat man manchmal das Gefühl, dass Du Dich vorrangig negativ äußerst und am schlimmsten ist dabei, dass mich ab und an das Gefühl beschleicht, dass Du Dich auch noch freust, wenn Du mit Deinen negativen Einschätzungen Recht behältst.

Versteh mich nicht falsch, ich denke jeder und insbesondere die Alemannia sollte offen für Kritik jeder Art sein. Aber man muss auch anerkennen, dass die bisherige Saisonleistung weit über dem liegt, was man vor der Saison erwarten und erhoffen durfte.
Was "bekanntermaßen" so ist oder auch nicht, sei einmal dahingestellt. Vor allem habe ich aber nicht davon gesprochen, dass "nicht alle nur die rosarote Brille aufhaben", die Rede war vielmehr von "einigen wenigen". Das aber nur am Rande.

Was wahr ist, dass ich mich hier kritisch mit Sachen, die mit der Alemannia zu tun haben, auseinandersetzte. Nicht aber, wie du unterstellst, um mich daran zu freuen, wenn Befürchtungen zutreffen, sondern in der Hoffnung, dass sich Dinge zum Besseren ändern bzw. dass Fehlentwicklungen erkannt und rechtzeitig gegengesteuert wird. Und wenn es hier auch letztlich nur ein privater Austausch unter einigen Alemanniabekloppten ist, ist doch die Hoffnung da, dass der ein oder andere Verantwortliche das ein oder andere Mal hier reinschaut um die Stimmungen u. Meinungen der Fanbasis mitzubekommen und mitzunehmen. Mich daran zu freuen, dass es der Alemannia schlecht geht oder dass Dinge bei der Alemannia schieflaufen, ist nicht mein Anliegen.
__________________
Mit Zitat antworten