Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 29.04.2015, 14:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du möchtest Dich kritisch mit Sachen auseinandersetzen. Was Du hier aber teilweise machst, ist deutlich mehr.
Nimm den Punkt mit den bisher für die nächste Regionalligasaison feststehenden Spielern.
Natürlich hätten wir alle gerne jetzt die 20-22 Positionen super besetzt.
Es kann aber auch noch zu einem Aufstieg kommen und dann sind auf einmal X-Verträge mehr gültig.
Wir wissen alle nicht, was AK bis dato vorbereitet hat, für die beiden Fälle. Da finde ich es wenig hilfreich, hier jetzt so ein Fass aufzumachen.

AK wird vermutlich zumindest etwas rechnen können und wissen, wie viele Spieler je nach Situation benötigt werden. Wenn er ein guter SD ist, kennt er auch die entsprechenden Positionen, wo Handlungsbedarf besteht und wenn er besser ist, als hier die meisten glauben, hat er sogar schon Gespräche geführt. . Einfach mal abwarten. Nachher kann man immer noch schimpfen
Nenn es wegen mir schimpfen. Wenn AK sich öffentlich darüber beklagt, dass viele Spieler nicht unterschreiben und seine Angebote ablehnen, gleichzeitig aber kundtut, wir hätten bereits eine starke Mannschaft für die neue Saison (bei zu diesem Zeitpunkt 10 vertraglich gebundenen Spielern), empfinde ich dies zumindest irritierend.

Nun kannst du sagen, sowas sollte man für sich behalten, ich gehe bisher aber immer noch davon aus, dass dies hier der Ort und Platz ist, sowas zu diskutieren, gerne auch kontrovers. Wenn hier nicht der richtige Ort dafür sein soll, wo dann ?
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (01.05.2015)