Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 06.12.2008, 18:06
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich verstehe das...

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
(...) Schließlich verstehe ich nicht wieso die IG erst so spät in dieser Sache aktiv wurde. Die Preise stehen seit März bzw. Mai (Tivoli-Groschen) in Grundzügen fest. Da hätte die IG oder eine überwältigende Ablehnung seitens der fans eher etwas bewirken können. Erst kurs vorm Verschicken der Angebote an die Kunden zu reagieren scheint mir arg spät zu sein.
Grüße. In Kurzform: Erst so spät?
  1. Wenn mich meine Erinnerung nicht so ganz täuscht - und das tut sie nicht - dann sind, wie Luke zutreffend schreibt, die Preisvorstellungen im Frühjahr auf einem Fanclubtreffen erstmals vorgestellt worden.
  2. Zu diesen Vorstellungen gab es vor Ort massive Kritik.
  3. Es erfolgte die Zusage, die Preise noch einmal zu überdenken/überarbeiten/... und dann vor Veröfftentlichung diese intern zu kommunizieren und gemeinsam zu bewerten.
  4. Der Austausch der Preisvorstellungsliste auf der Stadion-HP erfolgte dann ohne diese zugesagt interne Kommunikation, auch die IG erfuhr davon wie jeder andere: zufällig!
  5. Daraufhin hat die IG sofort reagiert.
  6. Und nun frage ich dich: Wie/wann hätten wir darauf früher reagieren sollen?
Und nur für die Geschworenen und ganz grundsätzlich: Natürlich kann und darf die GF die Preise auch ohne die IG oder wen immer zu fragen und zu informieren in eigenem Gutdünken gestalten, es gibt keinen Rechtsanspruch auf Anhörung...

Jedoch darf sich die gleiche GF dann nicht sonderlich wundern, wenn die Preisgestaltung wegen nicht nachvollziehbarer Kalkulationgrundlagen nicht jubelnd akzeptiert wird.

Zitat:
Nicht desto trotz bewundere ich Eure Engagement, Geduld und Arbeit für die Belange der Fans.
Genau dafür machen wir datt...

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten