Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1800  
Alt 29.03.2024, 19:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.801
Abgegebene Danke: 3.242
Erhielt 3.686 Danke für 1.707 Beiträge
Nur noch wenige Restkarten verfügbar ..
Zitat:
Zitat von Marcel Moberz auf Facebook, 29.03.2024, 13:03
Karfreitag heißt trotzdem Arbeit am Tivoli! Und es macht riesigen Spaß - erst haben wir die zahlreichen Trainingsgäste noch mit einem Osterhasen überrascht, dann wurde mit absolutem Fokus auf Fortuna Köln trainiert. Und unsere Jungs sind so verdammt heiß! Ich habe ein sehr gutes Gefühl!

Gestern habe ich eine tolle Sache erlebt. Bei der Auslieferung der Osterhasen wurde ich von der Polizei angehalten, weil ich ehrlicherweise gegen eine Verkehrsregel verstoßen habe. Ich hatte es eilig und wir hatten noch einige Stationen vor uns. Nach kurzem, freundlichem Gespräch ließ man mich aufgrund der guten Aktion mit einer kleinen Verwarnung fahren.
Und da muss man doch mal deutlich und unabhängig von diesem Erlebnis sagen: was unsere Polizisten jeden Tag leisten, davor muss man den Hut ziehen. Wir sollten diesen Menschen einfach mehr Respekt zollen und stets Anstand und ein Lächeln im gemeinsamen Umgang schenken. Danke für Euren Einsatz. Jeden Tag. https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fd.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...faf6_1f3fd.png

So, ab sofort geht es nur noch um das Spiel! Vollgas! Immer einen Meter mehr als der Gegner machen, immer einen Schritt vorher am Ball sein! Wir sind Zuhause am Tivoli! Wir haben die breite Brust und wenn wir unsere Leistung bringen, dann werden wir auch gewinnen. Das ist für mich ganz klar! Der Rahmen ist angerichtet - es zählt aber nur was auf dem Platz geschieht!

Es tut mir furchtbar leid für jeden, der nicht dabei sein kann… wobei: ganz wenige Restkarten sind noch zu bekommen!

Auf gehts Aachen kämpfen und siegen.

#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #Spitzenreiter
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (29.03.2024), DerLängsteFan (29.03.2024)