Thema: Sporttotal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 22.04.2024, 08:19
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Habe gestern (versucht), über Streams das Spiel von FSV Frankfurt (Cas Peters nicht im Kader) gegen Stuttgarter Kickers zu sehen und da muss man sagen, dass wir mit Sporttotal nicht so schlecht bedient sind.
Stream für 6,99 gebucht, wollte das über Handy auf den Fernseher casten oder wir immer das heisst (über Light6ning zu HDMI) funktionierte aber nicht, da die Meldung kam, ich hätte das Spiel nicht gebucht ... alle Browser auf dem Handy das gleiche Spiel. Über deren App lief der Stream, wurde aber nur im falschen Format auf den Fernseher übertragen, hätte man den dann umdrehen müssen ...
Letztlich dann aufgegeben und den Rest der zweiten Halbzeit auf dem Tablet geguckt. Zwei Tore (Weitschuss und Freistoß) ala Anto Heinz in der ersten Halbzeit für den FSV, drittes nicht gesehen.
Stuttgart sehr schwach, aus diesem Spiel unklar, warum die ganz oben stehen und vor denen bräuchten wir uns nicht zu verstecken.
Kameraführung nicht ideal, Stream soweit ich geguckt habe relativ flüssig, aber die Kommentatoren waren wohl zwei FSV Frankfurt Anhänger mit entsprechender Parteilichkeit (jeder erkämpfte Einwurf oder Eckball wurde gefeiert ...), da sind mir die bei Sporttotal lieber.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wimkifft für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (22.04.2024)