Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6032  
Alt 28.07.2018, 12:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Zwischen den Zeilen liest sich das alles für mich, dass er es dieses Jahr wissen will, und natürlich ist Platz 1 das Saisonziel.

Ich denke nicht, dass das realistisch ist.


Wir sind im Jahr1 nach der Inso und haben noch die ein oder andere Baustelle: Die Rahmenbedingungen müssen angepasst werden - sowohl von der Stadt, als auch von Sponsorenseite.
Er scheint vom Kader überzeugt zu sein und so wie ich ihn einschätze, möchte er diesen als Grundlage haben, um in der nächsten Saison angreifen zu können.
Ich gehe davon aus, dass diese Saison in vielen Bereichen als Fundament der näheren Zuunft angesehen wird. Sollte es sich zum Winter oder Frühjahr abzeichnen, dass wir weiter auf der stelle treten, dann denke auch ich, dass Fuat keine Lust haben wird, zum vierten Mal eine komplett neue Mannschaft zu bauen, egal, ob wir dann 100.000€ mehr oder weniger Etat haben.
Diese Saison wird wichtig, aber für mich nicht, weil wir diese Saison einen Aufstieg planen, sondern weil diese Saison der erste Schritt sein muss, um den zweiten ( Angriff ) gehen zu können
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (28.07.2018), josef heiter (28.07.2018), tivolino (28.07.2018)