Thema: Marcel Johnen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.10.2023, 23:13
Mallelutz Mallelutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Ich denke der ein- oder andere macht sich zu viele Gedanken über die Worte des Beraters. Ein Wechsel in der Winterpause ist grundsätzlich ausgeschlossen, zudem halte ich ihn trotz seines jungen Alters für viel zu vernünftig, um 1/2 Ligen höher einen Vertrag zu unterzeichnen und wahrscheinlich Ersatzkeeper zu sein. Da ist es viel sinnvoller weiterhin als Stammkeeper Spielpraxis bei uns zu bekommen.
Mittelfristig wird er jedoch nur zu halten sein (wenn er so weiter macht wie bisher), falls wir aufsteigen.
Spätestens nächste Saison sollten wir aufsteigen, sonst können wir ihn wohl leider nicht halten.
Es gibt nicht viele Keeper, die mit 21 schon die 2. Saison Stammkeeper bei einem ambitionierten Regionalligisten sind.
Letzte Saison hat er sich gegen Bangsow durchgesetzt, diese Saison gegen Novakovic, die Jungs sind auch nicht gerade Fallobst.
Johnen wird schon Begehrlichkeiten erweckt haben, aber aus o.g. Gründen wird er mMn nochmal für min. 1 Jahr unterschreiben.

Letzte Saison hat er sich gegen Bangsow durchgesetzt, überigens hat sich, soweit ich mich erinnern kann HH damit durchgesetzt, und da gab es auch einige skeptische Stimmen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mallelutz für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (19.10.2023)