Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3467  
Alt 05.07.2016, 13:06
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.236
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass plötzlich für die 600 Kinder, die bisher mit ihren Eltern umsonst ins Stadion gekommen sind, nun tatsächlich in 600 Fällen 6,50 € berappt wird. Etwas Weltfremderes habe ich noch nicht gehört.

Für einkommensschwächere Familien (wovon es leider viel zu viele gibt) mit mehreren Kindern kannst du das gelinde gesagt knicken.

Da werden Millionen in den Sand gesetzt, da werden von den hohen Herren eklatante Fehlentscheidungen gefällt, die hunderttausende an Abfindungen kosten, um sich dann das Geld bei den Kleinen in der Altrsgruppe von 6 - 12 Jahren zurückzuholen?

Sorry, das ist nicht nur in Anbetracht dessen, dass einem damit wieder eine Generation verlorengeht, die wir für die Alemannia begeistern könnten, nur eines, nämlich armselig, und läßt einen fragen, ob das noch mein Verein ist. Unfassbar!
Danke für die wahren Worte. Das ist in meinen Augen ein Mega Eigentor und einfach nur blamabel....
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
FVV Ultra (05.07.2016)