Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1960  
Alt 29.12.2015, 22:59
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich zitiere deine Antwort auf die Frage, ob jemand mit der Arbeit von AK zufrieden ist, mal hier, da es ja keine Trainerfrage ist:



Da der längste Fan mich ja zur argumentativen Diskussion gemahnt hat, frage ich Dich: Warum?

Welche Ergebnisse der AK-Arbeit lassen dich mit seiner Arbeit zufrieden sein?

In meinen Augen gibt es nicht eine einzige Entwicklung, die als positiv zu werten ist, seit seinem Amtsantritt.

Oder siehst du die Verantwortung gar nicht bei ihm?
Ich finde das er für unsere Verhältnisse gute Spieler geholt hat.
Die Abgänge waren schwer zu halten.

Er hat weder beim Abgang von Schubert noch von Heini die alleinige Schuld denke ich.
Da spielen auch Eitelkeiten etc. der anderen Seite eine Rolle.
Oder anders ausgedrückt wurde es Wertschätzung genannt.

Das es mit Bennbeneck in so einem Fiasko enden würde hätte doch ernsthaft niemand wirklich gedacht.
Ob er die Kritik der Mannschaft wirklich ignoriert hat oder die Absprache war in der groß angekündigten Analyse gezielt nach Lösungen zu suchen kann ich nicht beurteilen.
Da fehlen mir Fakten.
Es gibt doch nur Spekulationen in beide Richtungen.

Das die Spieler suspendiert wurden wird mit Sicherheit stichhaltige Gründe haben.
Allein Arbeitsrechtlich geht es garnicht anders.
Und selbst wenn der AR überhaupt keine Ahnung von Fußball hat wird er sowas definitiv einschätzen können.

Die Außendarstellung von Klitzpera ist natürlich mehr als ausbaufähig.
Aber das betrifft gerade unseren ganzen Verein.
Leider.

Es würde mich aber auch nicht komplett überraschen wenn AK noch das Trainercasting abschließen soll und danach in die Wüste geschickt wird.

Es fehlt einfach an Informationen.
Der Verein sollte endlich Klarheit schaffen und Stellung beziehen.
Diese ewigen Spekulationen nerven
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (29.12.2015), blue_lagoon (29.12.2015), Intersenil (31.12.2015), Oswald Pfau (30.12.2015)