Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6106  
Alt 09.08.2018, 14:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
du hast keine stellung dazu genommen dass du diesen rechten rotz hier unterstützt:

hier ein paar zitate die du mit like versehen hast:

"immer nur Flüchtlinge! Wo sind den die flüchtlinge mit Frauen und kinder? Ich sehe immer nur junge Afrikaner ohne kinder, die sich hier null integrieren wollen"

"Es geht sich darum, das Alemannia lieber Flüchtlinge hilft durch die Caritas, die eh Geld genug hat und vom Staat viel Geld bekommt für Flüchtlingshilfe. Warum denkt mal keine an unser Volk. Spendet für Rentner, Kinderheime, Schulen für Essen der Kinder. Wir haben genug Armut in den eigenen Reihen, wo nicht genug geholfen wird. Aber für Flüchtlinge wird alles finanziert. Und ich bin kein AFD Anhänger nur am Rande und auch kein Nazi"

"Es bringt einfach nix zu diskutieren, wenn wirklich kriegsgeplagte Flüchtlinge kämen wäre es ok, aber schaut euch doch mal um"

also tu doch nicht so. du verfolgst da eine politische agenda. auch wenn du immer so lieb tust.
Erstens, was hat das hier mit dem Forum, geschweige denn mit dem Thems zu tun?

Zweitens sehe ich an keinem dieser Beiträge etwas verwerfliches! Sind das Lügen?

Wie ich eben schon schrieb, hatte ich anfangs selber gespendet. Ob ich es mit dem heutigen Wissen nochmal tun würde, weiss ich nicht.

Das in der Flüchtlingspolitik einen einiges falsch gelaufen ist, da sind wir uns sicher alle einig...
Mit Zitat antworten