Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.07.2010, 22:40
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Mal zum Paraguay Tor. Man kann den Sprung von Cardoso sicher als aktiv werten und die Situation so bewerten, nur leider gibt es das Problem, dass diese Situation selbst Schiedsrichter unterschiedlich bewerten. Dieses passive Abseits in seiner jetzigen Form ist Bockmist.

Zur Elferwiederholung: Da hab ich dich wohl mistverstanden. Und ja, es ist lächerlich, wenn er den Einen wiederholen lässt und den Anderen nicht.

Seit wann hat Klinsmann Ahnung von Fussball?
Ich sag ja nur, was ich da gestern gehört habe, ich selber fand es auch eher "merkwürdig" und vor allem wurde wie immer NICHT diese Sache "im Zweifel FÜR den Angreifer" benutzt... Ist ebenso Mist, wie diese passive Abseitsregel, meine Meinung.

Keine Ahnung, aber nicht nur ER hat anscheinend Ahnung, auch Lothar Matthäus wurde jetzt ernsthaft sehr gelobt für sein Fachwissen, hab ich diese Woche auf kicker.de einen Bericht gelesen ^^

@ Dirk: ich habe aber auch nirgends geschrieben, es wäre in der Halbzeitpause gesagt worden, oder? Von daher: vielleicht erst mal nachfragen, wie oder wann ich das gehört habe, statt mir da was vorwerfen zu wollen, was ich so aber nie irgendwo erwähnt habe

Ansonsten gebe ich dir natürlich vollkommen Recht: Mutmaßung, allerdings keine abwegige sondern die naheliegendste wie ich finde. Zumal es auch auf mindestens einem anderen Sender ebenso gemutmaßt wurde.

Die Schiris und Erklärungen abgeben? Wissen die eigentlich, was die da manchmal pfeifen und tun und machen (oder nicht)? Wie sollen da einige noch was erklären können?
Mit Zitat antworten