Einzelnen Beitrag anzeigen
  #663  
Alt 08.04.2024, 09:46
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 520
Erhielt 649 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nachtgedanken. 31 Punkte aus elf Rückrundenspielen, unglaublich. Hat es das jemals gegeben? Das sind Xabi-Alonso-Dimensionen. Wir werden noch sehr lange an diese Rückrunde zurückdenken. Die Neider beklagen fehlenden Glanz... hallo? Ist mir so was von egal. Heiner ist unser Urs Fischer. Hoffentlich werden wir mehr Geduld haben, sollten mal ein paar Spiele verlorengehen. Brutal punkten, effektiv sein. Darauf mussten wir über ein Jahrzehnt warten. Unser Weg hat erst begonnen.
Man muss sich wirklich immer wieder daran erinnern was das für Wahnsinns (Ausnahme-)Werte unter HB sind.

Ich finde es auch – mal wieder – bemerkenswert wie oft man hört und liest: „Es gibt keinen Durchmarsch, wie bei Münster letztes Jahr” oder auch in Bezug auf Liga 3 so etwas wie: „Münster hat die RL damals auch dominiert, das tut Aachen nicht”

Münster hatte letztes Jahr zu dieser Zeit 9 Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz – wir 11! Ich muss mich kurz zwicken, wenn ich daran denke, dass wir mit zwei Unentschieden der Konkurrenz am nächsten Wochenende den Aufstieg schon am 30. Spieltag fix machen könnten (bei unserem Sieg, versteht sich)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.04.2024), Paudel (08.04.2024)