Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.10.2009, 15:32
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Im Bielefeld-Thread hatte ich schon ausführlich darauf hingewiesen, dass der neue Tiefpunkt bestimmt kommen wird (aber hoffentlich nicht schon gegen Union)... und so ist es nun wohl doch gekommen. Leider blieb dieser vollkommen ohne Beachtung. Insofern braucht sich ja nun niemand wundern. Für mich war es absolut logisch, denn jede Mannschaft erwischt mal einen schlechten Tag. Es war nur die Frage, wann dieser kommen wird.

So werden wieder einige Stimmen laut. Dabei hätte es der Mannschaft gut getan, weiter in Ruhe zu arbeiten. Diese hat sie nun wieder nicht.

Um es mit Bornemanns Worten auszudrücken: Da spielt man mehrmals ganz ordentlich und nimmt keine Punkte mit. Dann braucht man anschließend nur mal ein schlechtes Spiel abzuliefern und ist unten drin.

Zum Spiel kann ich nur sagen: sehr sehr ungeschickt angestellt. Nein, nicht unglücklich, sondern ungeschickt. Die Berliner (Aufsteiger in die 2.Bl) deutlich abgeklärter und ballsicherer. Unsere Jungs haben die Situation noch nicht angenommen!