Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.03.2010, 21:28
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Delzepich ein Konzept hat, soll er es vorstellen.
Hallo Rolf,

wir reden hier über Kandidaten, die für die Räte kandidieren. Aufgabe der dann irgendwann vielleicht Gewählten ist es, die zuständige Operative zu beRATen. Ein Verwaltungsrat braucht natürlich eigene Vorstellungen, was er vielleicht an RATschlägen in Zukunft geben könnte, aber ein Konzept braucht er nicht! Das Konzept hat das Präsidium, der VR unterstützt und beRÄT. Oder haben die anderen Räte "Konzepte"? Nein, die meisten brauchen einen VIP-Zugang.

Mir ist ein Delze sehr lieb im VR. Es mangelt grundsätzlich an sportlicher Kompetenz in beiden Kontrollgremien. Da schafft er Abhilfe.

Zur Person Horst Rambau: ich habe ihn als verrückten Alemannnen wie wir es alle sind, vor einigen Jahren kennengelernt und mag ihn ebenfalls als Person und Mensch. Sein beruflicher Erfolg spricht in seinem noch jungen Alter (37) für sich. Solche Kompetenz wird den AR sehr bereichern. Das er und sein Team nicht vom VR zugelassen wurde, hatte Gründe. Doch mir ist ein nicht zugelassener, ehemaliger Kandidat mit einem solchen Alemannia-Herzen und solcher Kompetenz n-mal lieber, als z.B. ein blondierter AR der mit offen geknöpften Hemd herumläuft und mit zwielichtigen Beziehungen aufwartet.

Ich unterstütze die von der IG unterstützten Personen ausdrücklich, genauso wie ich es bei einigen anderen Räten ebenfalls mache bzw. sie deutlich ablehne.

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten