Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 29.04.2015, 13:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was "bekanntermaßen" so ist oder auch nicht, sei einmal dahingestellt. Vor allem habe ich aber nicht davon gesprochen, dass "nicht alle nur die rosarote Brille aufhaben", die Rede war vielmehr von "einigen wenigen". Das aber nur am Rande.

Was wahr ist, dass ich mich hier kritisch mit Sachen, die mit der Alemannia zu tun haben, auseinandersetzte. Nicht aber, wie du unterstellst, um mich daran zu freuen, wenn Befürchtungen zutreffen, sondern in der Hoffnung, dass sich Dinge zum Besseren ändern bzw. dass Fehlentwicklungen erkannt und rechtzeitig gegengesteuert wird. Und wenn es hier auch letztlich nur ein privater Austausch unter einigen Alemanniabekloppten ist, ist doch die Hoffnung da, dass der ein oder andere Verantwortliche das ein oder andere Mal hier reinschaut um die Stimmungen u. Meinungen der Fanbasis mitzubekommen und mitzunehmen. Mich daran zu freuen, dass es der Alemannia schlecht geht oder dass Dinge bei der Alemannia schieflaufen, ist nicht mein Anliegen.
Ich glaube, Du möchtest Dich kritisch mit Sachen auseinandersetzen. Was Du hier aber teilweise machst, ist deutlich mehr.
Nimm den Punkt mit den bisher für die nächste Regionalligasaison feststehenden Spielern.
Natürlich hätten wir alle gerne jetzt die 20-22 Positionen super besetzt.
Es kann aber auch noch zu einem Aufstieg kommen und dann sind auf einmal X-Verträge mehr gültig.
Wir wissen alle nicht, was AK bis dato vorbereitet hat, für die beiden Fälle. Da finde ich es wenig hilfreich, hier jetzt so ein Fass aufzumachen.

AK wird vermutlich zumindest etwas rechnen können und wissen, wie viele Spieler je nach Situation benötigt werden. Wenn er ein guter SD ist, kennt er auch die entsprechenden Positionen, wo Handlungsbedarf besteht und wenn er besser ist, als hier die meisten glauben, hat er sogar schon Gespräche geführt. . Einfach mal abwarten. Nachher kann man immer noch schimpfen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.04.2015), flitzer1982 (29.04.2015), Willi (29.04.2015)